Milo Boyd ist ein ehemaliger NYPD-Cop, der jetzt als Kopfgeldjäger tätig ist. Seine Freude ist groß, als er den Auftrag erhält, seine Ex-Frau Nicole dingfest zu machen. Die Enthüllungsreporterin ist nicht aufgetaucht, als sie wegen einer Verkehrssünde vor Gericht erscheinen sollte, da sie einem heißen Mordfall auf der Spur ist.

In „Der Kautions-Cop“ bekriegen sich Jennifer Aniston und Gerard Butler auf eine sehr amüsante Art und Weise, was einem einiges an Spaß und Unterhaltung garantiert. Gejagt von skrupellosen Drogenhändlern und Geldeintreibern, erleben sie die ein oder andere kritische Situation. Glücklicherweise überwiegt der Teil der Action Komödie, da die Romanze einfach nur langweilig heruntergeleiert wird. Das ist aber im Endeffekt nur ein kleiner Wehmutstropfen, so dass im Großen und Ganzen dennoch ein witziger und spannender Film mit zwei perfekt passenden Hauptdarstellern übrig bleibt.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>