5. Türchen

von Tim

Heute um 19:00 Uhr präsentieren wir unseren Adventskalender in der Drostei im Rahmen des Wettbewerbes “Jugendinitiative mit Pfiff”. Nutzt die Gelegenheit, um vorbeizuschauen und euch mit uns zu unterhalten. Selbstverständlich hat auch das Tagesrätsel etwas mit der Drostei zu tun.

Das Tagesrätsel:

“Wie viele Treppenstufen muss man steigen, um vor der Eingangstür der Drostei zu stehen?”

Wie immer könnt ihr auch nach dem Öffnen dieses Türchen das Lösungswort einsenden – allerdings spätestens bis zum 26.12.2011. Wir freuen uns, wenn nicht nur Schüler und Lehrer, sondern auch Ehemalige und andere Menschen aus Pinneberg an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Der heutige Gewinn
Das aktuelle Heimtrikot des Hamburger SV in der Größe M.

Jetzt teilnehmen!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email (Pflichtfeld)

Bezug zur Stadt Pinneberg (Pflichtfeld)

Lösung

Sonstiges (z.B. Kontaktadresse)

Tim


Redakteur bei Pressident seit 2009
Bewertung
Das geht besser! Hmm, naja... Nett geschrieben. Guter Beitrag! Genial! ( 2 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading ... Loading ...

Sag uns deine Meinung!