21. Türchen

von Tim

Viel Spaß mit Türchen Nummer 21!

Das Tagesrätsel:

“Es gibt sie auch in Hamburg. Doch, aus welchem Grund auch immer, hat sich dort im Namen noch ein “n” eingeschlichen. In Pinneberg beherbergt sie u.a. Arzt, Apotheke und Krankenkasse. Was suchen wir?”

Wie immer könnt ihr auch nach dem Öffnen dieses Türchen das Lösungswort einsenden – allerdings spätestens bis zum 26.12.2011. Wir freuen uns, wenn nicht nur Schüler und Lehrer, sondern auch Ehemalige und andere Menschen aus Pinneberg an unserem Gewinnspiel teilnehmen.

Der heutige Gewinn

Der Tagesgewinn kommt von Logic3 – dem führenden Anbieter von Videospiel-, Audio- und PC-Zubehör. Heute wird die Docking Station “Traveller” verlost. Kompatibel mit iPod, MP3, Mobiltelefonen und anderen Audio-Geräten!
Jetzt teilnehmen!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Email (Pflichtfeld)

Bezug zur Stadt Pinneberg (Pflichtfeld)

Lösung

Sonstiges (z.B. Kontaktadresse)

Tim


Redakteur bei Pressident seit 2009
Bewertung
Das geht besser! Hmm, naja... Nett geschrieben. Guter Beitrag! Genial! (Bisher noch nicht bewertet.)
Loading ... Loading ...

Sag uns deine Meinung!