2 Kommentare zu “Busstreik (Teil 8)”

  1. Evelyn Schapeit

    Mrz 3rd, 2010

    ich habe nichts gegen streiken, aber bei dieser witterung ist es unmöglich dass dies nicht rechtzeitig bekannt gegeben wird. ehe man mitbekommt dass keine busse fahren, ist man schon durchgefroren. ich war anschließend krank. und heute wieder das selbe. ich habe eine dreiviertel stunde auf den bus gewartet. ich finde dies eine frechheit. auch wir haben schon gestreikt, aber da musste keiner drunter leiden. es wäre angebracht dies vorher bekannt zu geben um ausweichen zu können.

  2. Tim

    Mrz 4th, 2010

    Es ist schade, dass der Kunde nicht mehr bei den Busunternehmen im Vordergrund steht. Da kann man nur froh sein, wenn das Fahrrad vor der Tür steht…


Schreibe deine Meinung

  • Termine


    • 23.02. - 18.03.2010
      Vera 6,8 + Zentralabitur
      » Mehr Infos «

    • 15.03.2010 : 17:30
      Welt-Aids-Tag-Spende und Haiti-Spende
      » Mehr Infos «
"));