Unsere neue Homepage ist da – gebt euren Senf ab!

Viele Monate haben wir uns Gedanken gemacht, Konzepte erstellt, Designs entworfen. Nun ist unsere Website endlich fertig!

Die neue Erscheinungsform hat vor allem zwei Ziele:

  1. Unsere Arbeit soll bunter und werden. So haben wir ein neues Logo kreiert und mehrere Farben ausgewählt. Das Bunte soll sich in Zukunft auch zunehmend in unseren produzierten Inhalten wiederfinden.
  2. Wir wollten unserer Internetseite unbedingt eine klare Struktur geben, in der man sich schnell zurechtfindet und bei der man je nach Interesse in der jeweiligen Kategorie stöbern kann.

Alle Gedanken, die wir uns gemacht haben, wirken nun in ganz unterschiedlicher Weise auf Euch. Wir hoffen natürlich, dass unsere Ideen gut bei Euch ankommen. Doch gleichzeitig wollen wir unbedingt erfahren, wenn Euch etwas stört! Also, setzt hier unten gerne Euren Kommentar ab!

3 Kommentare

  1. Übersichtlich, vernetzt, sachlicher Chic – das gefällt mir! Schade finde ich die Wahl von Schriftart und Schriftgröße auf den Beitragsseiten; gerade bei langen Texten ist das etwas schwer zu lesen. Ansonsten: sehr gelungener Relaunch! Das spannendste Feature finde ich die farbflexiblen Kategorien – das kommuniziert wahre Vielfalt.

  2. Gut! … Was sich nicht ändert rostet ;-)

  3. Danke für das Feedback und die konstruktive Kritik! Das Lob freut uns natürlich besonders! Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede Anregung die uns hilft, noch besser zu werden.

Schreibe ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML -Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>